Luvocom-News

Führungswechsel bei LUVOMAXX: Robert Zeppelin tritt am 1. Mai 2020 als neuer Geschäftsbereichsleiter an!

Zum Jahreswechsel wird Herr Mark Podgorsky unser Unternehmen verlassen, um neue Herausforderungen anzunehmen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Seine Nachfolge tritt am 1. Mai 2020 Herr Robert Zeppelin als neuer Geschäftsbereichsleiter LUVOMAXX an!

Herr Zeppelin hatte im Laufe seiner Karriere diverse Führungsaufgaben in der Gummi- und Kautschukindustrie im In- und Ausland inne und ist daher ein in dieser Industrie bekannter und profilierter Experte. Seine letzte Tätigkeit war die eines EMEA Market Director Rubber & PUR bei einer internationalen Chemie-Distributionsgruppe.

In der Zeit zwischen dem 1. Januar 2020 und dem 1. Mai 2020 steht Ihnen, unseren geschätzten Kunden und Lieferpartnern, das LUVOMAXX-Team unter der interimistischen Leitung von Herrn Mannshardt in gewohnter Weise zur Verfügung.

Knut Breede                                                           Jürgen Mannshardt
Persönlich haftender Gesellschafter                     Geschäftsbereichsleiter